Aktuell

Seit September 2013

Crossfit Limburg

Crossfit LimburgAb sofort ist das Wetter keine Entschuldigung für Deinen Müßiggang mehr! Komm in die Crossfit Box in Limburg und werde fit, fitter, am fittesten!

 

 

04. Mai 2013

47.000 Menschen zog es zum 7. Fisherman's Friend StrongmanRun!

Am 4. Mai 2013 startete Ralf Ohrmann beim 7. Fisherman's Friend StrongmanRun.

 

 

Nassauische Neue Presse vom 29.04.2013

Die fittesten Limburger

Wer ist die fitteste Frau und wer ist der fitteste Mann aus Limburg? Diese Frage ist nun geklärt, dank der ersten "Multi-Fit-Games" im Limburger Parkbad. 18 Teilnehmer stellten sich gestern dem Wettkampf.

 

 

Nassauische Neue Presse vom 02.04.2013

Der fitteste Limburger

"Wer ist der fitteste Limburger?" – Diese Frage soll Ende April beantwortet werden. Im Limburger Parkbad werden am Sonntag, 28. April, zum ersten Mal die "Multi-fit-Games Limburg" ausgetragen. Schirmherr der Veranstaltung ist Bürgermeister Martin Richard.

Events · Archiv

Drachenbootrennen

Drachenbootrennen

Das Team Athlesys gewinnt am 10. August 2013 beim Drachenbootrennen des KC Limburg. In nur 1:06 schaffte das Team die 250m lange Strecke auf der Lahn.

Skitour in Sölden

Skitour in Sölden

Als passionierter Skiläufer und ausgebildeter Skilehrer freut sich Ralf Ohrmann auch immer auf abwechslungsreiche Skitouren im Winter. Buchungsanfragen auch hier bitte über das Kontaktformular!

Huth Brotzeit

Athlesys in Kooperation mit der Bäckerei Huth - Brotzeit vom 26. Mai 2013 Athlesys in Kooperation mit der Bäckerei Huth - Brotzeit vom 26. Mai 2013 Athlesys in Kooperation mit der Bäckerei Huth - Brotzeit vom 26. Mai 2013 Athlesys in Kooperation mit der Bäckerei Huth - Brotzeit vom 26. Mai 2013

Athlesys - Multi - Fit - Games Limburg

Zielgruppe:
Sportlich bis überdurchschnittlich sportlich orientierte Frauen und Männer! Nichts für Einsteiger oder Sportmuffel!

Die Veranstaltung orientiert sich an der Trendsportart CrossFit, die Ralf Ohrmann und sein Athlesys-Team in den nächsten Monaten in der Region verbreiten möchte.

Frankfurter Neue Presse vom 05. Juli 2011

Üben für die Königsdisziplin

Es sind Männer und Frauen, nicht mehr jugendlich, aber auch nicht alt. Sie haben "Spaß an der Bewegung". Zusammengefunden haben sie sich für ein gemeinsames und doch ganz individuelles Ziel, das allein schon durch seinen Namen gehörigen Respekt einflößt – Marathon.

LimburgWeilburgErleben vom 4. Februar 2011

Aktiver Radsport - auch in kalten Monaten!

 

Einkaufstraining

In regelmäßigen Abständen finden unsere stets gut besuchten Einkaufsworkshops oder Einkaufstrainings statt.
Mit unserem Ernährungsexperten Christoph werden Supermärkte auf den Kopf gestellt und man lernt schlechte von besseren Lebensmitteln zu unterscheiden.
Worauf muss ich beim Einkauf achten und wie gehe ich mit sämtlichen Zusatzstoffen um ??!!

 

EinkaufstrainingEinkaufstrainingEinkaufstrainingEinkaufstraining

Trainingsgruppe Marathon

20 freiwillige Limburger Hobbysportler auf dem Weg zu ihrem ersten Marathon. 7 Monate Begleitung der Teilnehmer. Foto: Vor dem Start beim Frankfurt Marathon 2011

 

Trainingsgruppe Marathon

OCS Seminar

 

Seminar